Fußnagelpilz.

Warten Sie nicht lange, bis Ihre Nägel so leiden müssen.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wir beraten Sie gerne, persönlich und kostenfrei.

Ihre Daten werden sehr vertraulich behandelt.

Wir haben über 30.000 zufriedene Kunden.

 

Der Fußnagelpilz fügt mehrere Schäden dem Fußnagel zu!

Durch eine Verletzung oder Fußnagelpilz beschweren sich viele Menschen über bleibende Schäden - Nagelveränderungen:

 

Fangen Sie heute noch Ihre Zehennägel mit dem Fußnagel Spray zu retten!

Die Erreger von Fußnagelpilz sind Dermatophyten ( Fadenpilze) oder auch Hefepilze.

 

Unter Pilzerkrankungen bzw. Fußnagelpilz und Fußpilz leiden fast 15% der Menschen in Deutschland.

Der Fußnagelpilz kommt häufig bei Menschen vor, die einen gesunden Lebensstil führen, regelmäßig öffentliche Schwimmbäder und Fitness-Studios aufsuchen oder in die Sauna gehen.

Diese Orte sind wahre Quellen für Nagelpilze (Fadenpilz). Schon durch einen einmaligen Kontakt der Füße mit einer infizierten Unterlage kann der Pilz übertragen werden.

Unsere Fußnägel bestehen aus Keratin. Der Fadenpilz ernährt sich davon. Der Fußnadelpilz ruiniert unsere Zehennägel. Ist der Nagel von Pilzen befallen, verliert er zunächst seinen Glanz.

Dann wird er rissig, brüchig, verhornt und verdickt, unter dem Nagel bilden sich weiße Flächen (Hohlräume).

Im Laufe der Zeit ist der komplette Nagel betroffen und auf seiner Oberfläche erscheinen gelb-braune Stellen.

Manchmal sehen die Fußnägel blau oder bräunlich aus.

Innerhalb von zwei bis vier Jahren ist die Pilz-Infektion so stark, dass die ganze Nagelfläche ruiniert wird und der Zehennagel sich spaltet oder sich vom Nagelbett ablöst.

Die mangelnde Schuhdesinfektion, zu enges Schuwerk, schwitzende Füße begünstigen das Auftreten des Fußnagelpilzes.

Es gibt verschiedene Mittel gegen Fußnagelpilz. Fragen Sie uns!

Die Beratung von der Firma Jenn Cosmetic® ist kostenfrei.

Wir arbeiten mit den Ärzten für Naturheilkunde, Heilpraktikern, Podologen und med. Fußpfleger/innen zusammen.

Kunden-Meinungen

Fußnagelpilz W. Maria aus Karlsruhe.

"Sehr geehrtes Team von Jenn Cosmetic,
ich hatte seit knapp 7 Jahren Fußnagelpilz, drei beschädigte Fußnägel
an meinen Füßen und musste diese sehr oft abfeilen, weil die Nägel sehr dick und verhornt waren.
Ein ebenfalls betroffener vom Fußnagelpilz Bekannter aus meinem Golfclub hat mir erzählt, dass man Nagelpilz nur effektiv mit der Einnahme von Nagelpilz Tabletten eindämmen kann.
Da mir aber bekannt ist, das diese sehr viele Nebenwirkungen verursachen können, habe ich mich damals dagegen entschieden.
Auf Ihrer Homepage habe ich ihr Fussnagel Spray entdeckt und damit meine Fußnägel behandelt.
Die Anwendung des Fussnagel Sprays war dank des kompletten Sets sehr einfach und ging super schnell.
Bereits nach ca. 10 Minuten konnte ich erfreulicher Weise meine verhornten Fussnägel schneiden, was vorher, mit anderen ausprobierten ölige oder gelartigen Produkten gegen Fußnagelpilz nur sehr schwer möglich war.
Mein Arzt hat bereits bei der nächsten Kontrolle festgestellt, das mein Fußnagelpilz vollkommen verschwunden war und nun bin ich voller Erwartung, dass meine Zehennägel wieder vollständig und gesund nachwachsen.
Besten Dank für das tolle Produkt!"
Mit besten Grüßen
W. Maria aus Griechenland.

Fußnagelpilz am Fuß M. Franz aus Wien.

"Vor ca. einem halben Jahr ist mir beim Sport jemand auf meinen großen rechten Zeh getreten.
Anfangs tat das nur höllisch weh, doch mit der Zeit bildete sich ein Hohlraum unter dem Fußnagel und der Fußnagel löste sich teilweise ab.
Ich habe versucht, den sich ablösenden Nagel mit einem Nagelpilz-Öl zu behandeln, jedoch nur mit einem Erfolg, dass ich mir diverse Kleidung, Schuhe und Bettwäsche durch die ölige Substanz ruiniert habe. Weiterhin war ich sehr besorgt, da sich keinerlei Heilungseffekt eingestellt hat. Als Ausweg sah ich nur noch mir den Zehennagel ziehen zu lassen.
Parallel habe ich mich im Internet zu dieser Fußnagelpilz Thematik belesen und bin auf Ihr Fußnagel-Spray gestoßen, welches ich nun regelmäßig anwende. Die verpilzte Nagelteile habe ich leicht entfernt und ich sehe erste Fortschritte, dass mein Fußnagel langsam nachwächst.
Ich habe mich für diesen sehr unansehnlichen Fussnagel geschämt, und bin froh, das Sie mir bei der Lösung dieses "Fußnagelpilz Problems" geholfen haben."
Vielen lieben Dank! M. Franz/Wien

Fußnagelpilz seit Jahren O. Werner aus Bonn.

"Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Jahren habe ich ein Problem mit einem Zehennagel Fußnagelpilz, welcher nicht nach vorn, sondern in die Höhe wächst, welches mir in geschlossenen Schuhen sehr oft Schmerzen bereitete.
Ich habe mehrfalls versucht, die geschädigten Nagelteile zu entfernen und die entstandenen Hohlräume unter dem Nagel zu säubern. Habe 12 Monaten ein Nagelöl gegen Fußnagelpilz verwendet habe.
Dabei habe ist festgestellt, dass das von mir bis dato verwendete ölige Mittel sehr stark Schmutz und Fusseln bindet und das Zurückschneiden der Nägel erschwert. Durch die entstandene fettige Oberfläche auf dem festen Nagelteil bin ich mit der Zange bei der Nagelpflege immer wieder abgerutscht.
Im gesamten hatte ich den Eindruck, dass sich die Situation nicht wirklich verbessert, da das Öl kaum in die Nageoberfläche einzieht und sich ein nicht gerade angenehmer Geruch entwickelt hat.
Zeitgleich hat mir eine bekannte Apothekerin bestätigt, dass die öligen Rückstände mit dem darin gebundenen Schmutz einen "hervorragenden" Nährboden für weiteren Pilzbefall, bzw. Fußnagelpilz darstellen.
Durch eine persönliche Empfehlung bin ich auf ihr Produkt gestoßen. Die Anwendung des Sprays war recht einfach, ging sehr schnell und vor allem konnte ich bereits nach kürzester Zeit wesentliche Verbesserungen feststellen. Durch die gemäß dem Beipackzettel durchgeführte Anwendung konnte ich meine Nagelverhärtungen selbst mühelos entfernen."
Besten Dank für Ihre tolle Hilfe und Beratung! O. Werner/Bonn

Fußnagelpilz ist verwunden! M. Klaus aus Berlin

"Ursprünglich waren drei meine Fußnägel betroffen: einer davon bis zur Hälfte, der Rest nur stellenweise. Nach der ersten Behandlung mit dem Fußnagel-Spray stellte ich fest, dass das Produkt sehr gut gewirkt hat und die stark verdickten Nagelbereiche so weit aufgeweicht und gelöst, dass man diese völlig schmerzfrei, sehr tief einfach abschneiden kann. Ich benetze meine Fußnägel mit dem Fußnagel Spray weiterhin und merke, dass meine Nägel sich sehr positiv verändert haben. Ich bin sehr froh!!!! Besten Dank!" M. Klaus/Berlin

Fußnagelpilz M. Leitner aus Botzen

"Die Behandlungen des Fußnagelpilzes mit diversen Ölen, Nagelpilz-Gels, Nagellacke haben bei mit NICHTS gebracht!
Habe mehrere Monate die Oberfläche von meinem Fußnagel völlig erfolglos mit dem Nagelpilz-Gel gepinselt. Aber ich hatte das Gefühl, dass der Pilz lebenskräftig unter meinem Nagel weiter wuchs... Dann habe ich mit Ihrem Fußnagel-Spray meinen Fußnagel zu retten angefangen.
Das Fußnagel-Spray hat alle kaputten Nagelstücke aufgeweicht und die befallenen Nagelbereiche ließen sich ganz leicht abschneiden. Die gelb verfärbten Nagelteile wachsen aus und ich schneide die alle 4 Wochen ab, so dass der gesunde Nagel in Ruhe weiter wachsen kann. Mache alle 4 Wochen neue Bilder von meinem Nagel. SUPER ERFOLGE!!!! DANKE!" M. Leitner

Fußnagelpilz Wolfgang F. aus Bregenz
Ich möchte diesbezüglich auch meine Erfahrungen mitteilen.
Ich hatte seit ca. 5 Jahren Fußnagelpilz an 2 Zehen, habe Lasertherapie gegen Fußnagelpilz hinter mir.
Und nun seit März 2017 Tabletten gegen Fußnagelpilz eingenommen.
Alles war für die Katz! Aber nicht gegen Fußnagelpilz.
Habe eine Pressemitteilung über Fußnagelpilz im Internet im Januar gelesen. Sofort Ihr Produkt das Fußnagel Spray bestellt und angefangen.
Danke für Ihre Bereitschaft, kostenfreie Beratungen.
Mir geht es sehr gut, ich bin erleichtert.
War bei meinem Arzt, bezüglich des Fußnagelpilzes. Er war auch zufrieden, da alle Labor Ergebnisse in Bezug Fußnagelpilz waren negativ! :)
Ich würde es allen die unter Fußnagelpilz leiden Ihr Mittel empfehlen.
Best Regards!  Wolfgang F. aus Bregenz.

Fußnagelpilz ist lästig! Gott sei Dank, dass ich ihn endlich loshabe.
Ich hatte an einem Zehennagel seit 4 Jahren einen Fußnagelpilz Befall.
Bei mir half leider gar NICHTS!
Ich hatte eine spezielle gegen Fußnagelpilz Creme aus der Apotheke verwendet, Essigbäder.
Meine Hautärztin hat behauptet, dass wir müssen den Fußnagel ziehen lassen.
Ich habe in einem Forum über Fußnagelpilz Behandlungen mehrere negative und positive Berichte gelesen.
Ich versuchte es weiter im Netz einen Mittel gegen Fußnagelpilz zu suchen.
Meine Frau hat Ihr Produkt entdeckt! Bestellt! Und seit Oktober dieses Jahres behandele ich damit erfolgreich meine Fußnägel.
Die Behandlung war sehr effektiv!
Nachdem ich das Mittel regelmäßig verwende, sieht mein Nagel wieder besser aus. Vielen herzlichen Dank!

Warten Sie nicht lange, bis Ihre Nägel so leiden müssen. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir beraten Sie gerne,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Fußnagelpilz.

Warten Sie nicht lange, bis Ihre Nägel so leiden müssen.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wir beraten Sie gerne, persönlich und kostenfrei.

Ihre Daten werden sehr vertraulich behandelt.

Wir haben über 30.000 zufriedene Kunden.

 

Der Fußnagelpilz fügt mehrere Schäden dem Fußnagel zu!

Durch eine Verletzung oder Fußnagelpilz beschweren sich viele Menschen über bleibende Schäden - Nagelveränderungen:

 

Fangen Sie heute noch Ihre Zehennägel mit dem Fußnagel Spray zu retten!

Die Erreger von Fußnagelpilz sind Dermatophyten ( Fadenpilze) oder auch Hefepilze.

 

Unter Pilzerkrankungen bzw. Fußnagelpilz und Fußpilz leiden fast 15% der Menschen in Deutschland.

Der Fußnagelpilz kommt häufig bei Menschen vor, die einen gesunden Lebensstil führen, regelmäßig öffentliche Schwimmbäder und Fitness-Studios aufsuchen oder in die Sauna gehen.

Diese Orte sind wahre Quellen für Nagelpilze (Fadenpilz). Schon durch einen einmaligen Kontakt der Füße mit einer infizierten Unterlage kann der Pilz übertragen werden.

Unsere Fußnägel bestehen aus Keratin. Der Fadenpilz ernährt sich davon. Der Fußnadelpilz ruiniert unsere Zehennägel. Ist der Nagel von Pilzen befallen, verliert er zunächst seinen Glanz.

Dann wird er rissig, brüchig, verhornt und verdickt, unter dem Nagel bilden sich weiße Flächen (Hohlräume).

Im Laufe der Zeit ist der komplette Nagel betroffen und auf seiner Oberfläche erscheinen gelb-braune Stellen.

Manchmal sehen die Fußnägel blau oder bräunlich aus.

Innerhalb von zwei bis vier Jahren ist die Pilz-Infektion so stark, dass die ganze Nagelfläche ruiniert wird und der Zehennagel sich spaltet oder sich vom Nagelbett ablöst.

Die mangelnde Schuhdesinfektion, zu enges Schuwerk, schwitzende Füße begünstigen das Auftreten des Fußnagelpilzes.

Es gibt verschiedene Mittel gegen Fußnagelpilz. Fragen Sie uns!

Die Beratung von der Firma Jenn Cosmetic® ist kostenfrei.

Wir arbeiten mit den Ärzten für Naturheilkunde, Heilpraktikern, Podologen und med. Fußpfleger/innen zusammen.

Kunden-Meinungen

Fußnagelpilz W. Maria aus Karlsruhe.

"Sehr geehrtes Team von Jenn Cosmetic,
ich hatte seit knapp 7 Jahren Fußnagelpilz, drei beschädigte Fußnägel
an meinen Füßen und musste diese sehr oft abfeilen, weil die Nägel sehr dick und verhornt waren.
Ein ebenfalls betroffener vom Fußnagelpilz Bekannter aus meinem Golfclub hat mir erzählt, dass man Nagelpilz nur effektiv mit der Einnahme von Nagelpilz Tabletten eindämmen kann.
Da mir aber bekannt ist, das diese sehr viele Nebenwirkungen verursachen können, habe ich mich damals dagegen entschieden.
Auf Ihrer Homepage habe ich ihr Fussnagel Spray entdeckt und damit meine Fußnägel behandelt.
Die Anwendung des Fussnagel Sprays war dank des kompletten Sets sehr einfach und ging super schnell.
Bereits nach ca. 10 Minuten konnte ich erfreulicher Weise meine verhornten Fussnägel schneiden, was vorher, mit anderen ausprobierten ölige oder gelartigen Produkten gegen Fußnagelpilz nur sehr schwer möglich war.
Mein Arzt hat bereits bei der nächsten Kontrolle festgestellt, das mein Fußnagelpilz vollkommen verschwunden war und nun bin ich voller Erwartung, dass meine Zehennägel wieder vollständig und gesund nachwachsen.
Besten Dank für das tolle Produkt!"
Mit besten Grüßen
W. Maria aus Griechenland.

Fußnagelpilz am Fuß M. Franz aus Wien.

"Vor ca. einem halben Jahr ist mir beim Sport jemand auf meinen großen rechten Zeh getreten.
Anfangs tat das nur höllisch weh, doch mit der Zeit bildete sich ein Hohlraum unter dem Fußnagel und der Fußnagel löste sich teilweise ab.
Ich habe versucht, den sich ablösenden Nagel mit einem Nagelpilz-Öl zu behandeln, jedoch nur mit einem Erfolg, dass ich mir diverse Kleidung, Schuhe und Bettwäsche durch die ölige Substanz ruiniert habe. Weiterhin war ich sehr besorgt, da sich keinerlei Heilungseffekt eingestellt hat. Als Ausweg sah ich nur noch mir den Zehennagel ziehen zu lassen.
Parallel habe ich mich im Internet zu dieser Fußnagelpilz Thematik belesen und bin auf Ihr Fußnagel-Spray gestoßen, welches ich nun regelmäßig anwende. Die verpilzte Nagelteile habe ich leicht entfernt und ich sehe erste Fortschritte, dass mein Fußnagel langsam nachwächst.
Ich habe mich für diesen sehr unansehnlichen Fussnagel geschämt, und bin froh, das Sie mir bei der Lösung dieses "Fußnagelpilz Problems" geholfen haben."
Vielen lieben Dank! M. Franz/Wien

Fußnagelpilz seit Jahren O. Werner aus Bonn.

"Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Jahren habe ich ein Problem mit einem Zehennagel Fußnagelpilz, welcher nicht nach vorn, sondern in die Höhe wächst, welches mir in geschlossenen Schuhen sehr oft Schmerzen bereitete.
Ich habe mehrfalls versucht, die geschädigten Nagelteile zu entfernen und die entstandenen Hohlräume unter dem Nagel zu säubern. Habe 12 Monaten ein Nagelöl gegen Fußnagelpilz verwendet habe.
Dabei habe ist festgestellt, dass das von mir bis dato verwendete ölige Mittel sehr stark Schmutz und Fusseln bindet und das Zurückschneiden der Nägel erschwert. Durch die entstandene fettige Oberfläche auf dem festen Nagelteil bin ich mit der Zange bei der Nagelpflege immer wieder abgerutscht.
Im gesamten hatte ich den Eindruck, dass sich die Situation nicht wirklich verbessert, da das Öl kaum in die Nageoberfläche einzieht und sich ein nicht gerade angenehmer Geruch entwickelt hat.
Zeitgleich hat mir eine bekannte Apothekerin bestätigt, dass die öligen Rückstände mit dem darin gebundenen Schmutz einen "hervorragenden" Nährboden für weiteren Pilzbefall, bzw. Fußnagelpilz darstellen.
Durch eine persönliche Empfehlung bin ich auf ihr Produkt gestoßen. Die Anwendung des Sprays war recht einfach, ging sehr schnell und vor allem konnte ich bereits nach kürzester Zeit wesentliche Verbesserungen feststellen. Durch die gemäß dem Beipackzettel durchgeführte Anwendung konnte ich meine Nagelverhärtungen selbst mühelos entfernen."
Besten Dank für Ihre tolle Hilfe und Beratung! O. Werner/Bonn

Fußnagelpilz ist verwunden! M. Klaus aus Berlin

"Ursprünglich waren drei meine Fußnägel betroffen: einer davon bis zur Hälfte, der Rest nur stellenweise. Nach der ersten Behandlung mit dem Fußnagel-Spray stellte ich fest, dass das Produkt sehr gut gewirkt hat und die stark verdickten Nagelbereiche so weit aufgeweicht und gelöst, dass man diese völlig schmerzfrei, sehr tief einfach abschneiden kann. Ich benetze meine Fußnägel mit dem Fußnagel Spray weiterhin und merke, dass meine Nägel sich sehr positiv verändert haben. Ich bin sehr froh!!!! Besten Dank!" M. Klaus/Berlin

Fußnagelpilz M. Leitner aus Botzen

"Die Behandlungen des Fußnagelpilzes mit diversen Ölen, Nagelpilz-Gels, Nagellacke haben bei mit NICHTS gebracht!
Habe mehrere Monate die Oberfläche von meinem Fußnagel völlig erfolglos mit dem Nagelpilz-Gel gepinselt. Aber ich hatte das Gefühl, dass der Pilz lebenskräftig unter meinem Nagel weiter wuchs... Dann habe ich mit Ihrem Fußnagel-Spray meinen Fußnagel zu retten angefangen.
Das Fußnagel-Spray hat alle kaputten Nagelstücke aufgeweicht und die befallenen Nagelbereiche ließen sich ganz leicht abschneiden. Die gelb verfärbten Nagelteile wachsen aus und ich schneide die alle 4 Wochen ab, so dass der gesunde Nagel in Ruhe weiter wachsen kann. Mache alle 4 Wochen neue Bilder von meinem Nagel. SUPER ERFOLGE!!!! DANKE!" M. Leitner

Fußnagelpilz Wolfgang F. aus Bregenz
Ich möchte diesbezüglich auch meine Erfahrungen mitteilen.
Ich hatte seit ca. 5 Jahren Fußnagelpilz an 2 Zehen, habe Lasertherapie gegen Fußnagelpilz hinter mir.
Und nun seit März 2017 Tabletten gegen Fußnagelpilz eingenommen.
Alles war für die Katz! Aber nicht gegen Fußnagelpilz.
Habe eine Pressemitteilung über Fußnagelpilz im Internet im Januar gelesen. Sofort Ihr Produkt das Fußnagel Spray bestellt und angefangen.
Danke für Ihre Bereitschaft, kostenfreie Beratungen.
Mir geht es sehr gut, ich bin erleichtert.
War bei meinem Arzt, bezüglich des Fußnagelpilzes. Er war auch zufrieden, da alle Labor Ergebnisse in Bezug Fußnagelpilz waren negativ! :)
Ich würde es allen die unter Fußnagelpilz leiden Ihr Mittel empfehlen.
Best Regards!  Wolfgang F. aus Bregenz.

Fußnagelpilz ist lästig! Gott sei Dank, dass ich ihn endlich loshabe.
Ich hatte an einem Zehennagel seit 4 Jahren einen Fußnagelpilz Befall.
Bei mir half leider gar NICHTS!
Ich hatte eine spezielle gegen Fußnagelpilz Creme aus der Apotheke verwendet, Essigbäder.
Meine Hautärztin hat behauptet, dass wir müssen den Fußnagel ziehen lassen.
Ich habe in einem Forum über Fußnagelpilz Behandlungen mehrere negative und positive Berichte gelesen.
Ich versuchte es weiter im Netz einen Mittel gegen Fußnagelpilz zu suchen.
Meine Frau hat Ihr Produkt entdeckt! Bestellt! Und seit Oktober dieses Jahres behandele ich damit erfolgreich meine Fußnägel.
Die Behandlung war sehr effektiv!
Nachdem ich das Mittel regelmäßig verwende, sieht mein Nagel wieder besser aus. Vielen herzlichen Dank!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen